Laurence Horn – Rodinia: Die Rückkehr des Zauberers

516qtqQI0zL._SX298_BO1,204,203,200_

Eine Magische Welt aus Elfen Trollen und Zauberer

Klappentext

Der Krieg, der einen Großteil der Welt Rodinia vernichtet und die Grundfesten der Menschheit erschüttert hat, ist vorüber. Die Magier gingen als Sieger aus der Schlacht gegen die Zauberer hervor, die von der Erdenscheibe getilgt und über deren Rand hinaus verbannt wurden. Sie waren es, die die Welt wieder aufbauten, Wettertürme errichteten und Rodinia mit einer immerwährenden Nebelwand umschlossen.

Fast eintausend Jahre später taucht ein Schiff vor der Küste Rodinias auf. An Bord befindet sich ein Zauberer, und mit ihm nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Meine Meinung

Schon immer mochte ich Bücher über Zauberer und Magier. Um so mehr freute ich mich auf dieses Buch. Mit einem guten Tee kuschelte ich mich auf die Couch und war sofort in der Welt von Kyrian gefangen und wollte das Buch nicht wieder weg legen.

Dem Schriftsteller Laurence Horn – Rodinia ist es sehr gut gelungen seine Charaktere bildlich darzustellen, sodass man sich diese genau vorstellen kann. Nur seine Namenswahl war gewöhnungsbedürftig. Wobei ich dann über ein normalen Rolf schmunzeln musste. Trotz schwierigen Namen stört es nicht den Lesefluss und man will einfach nur wissen, wie es weiter geht. Trotz mehr als 400 Seiten bin ich schnell und gut durch gekommen und war ganz erstaunt, das es schon vorbei war.

Dieses Buch stand defentiv nicht auf meinem Sub, aber ich war postiv überrascht und werde bestimmt noch mehr von L.Horn lesen.
Fazit: Eine magische Fantasiewelt mit Feen und Trollen, was jedes Herz höher schlagen lässt.

🌟🌟🌟🌟🌟

Eure Carmi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s