Birgit Loistl – Für immer lieben

18623293_954161671390678_3683593954126878205_o

Klappentext

Vier Freundinnen – vier Liebesgeschichten. Romantisch. Tragisch. Kompliziert. Geschichten, wie sie das Leben schreibt. Die unsichere Marlene ist unzufrieden mit ihrem Leben und ihrer Beziehung und löst deshalb die Verlobung mit ihrer Jugendliebe Nils. Als sie ihrem Exfreund Lukas begegnet, lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit ihm ein, doch schon bald merkt sie, dass man manche Dinge erst zu schätzen weiß, wenn man sie bereits verloren hat …
»Für immer lieben« ist Band 2 der »Für immer«-Reihe. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
»Für immer lieben« von Birgit Loistl ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Meine Meinung

Eine gefühlvolle, emotionale Liebesgeschichte, die aus beiden Perspektiven erzählt wird.

Marlene trennt sich von ihrem langjährigen Freund Nils, was ihr Umfeld überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sie will Veränderungen, aber dennoch fühlt sie sich leer.

Sympathische und authentische Charaktere, die so lebendig dargestellt werden. Der lockere und flüssige Schreibstil bereitet Lesespaß.

🌟🌟🌟🌟🌟

Eure Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s