Kate Lynn Mason – Heartbreaker: Für immer nur du

18699402_954166178056894_8109946334744810227_o

Klappentext

Eine sexy-gefühlvolle New Adult-Romance mit viel Irland-Flair: Drei Jahre sind Zeit genug, um über den größten Mistkerl aller Zeiten hinwegzukommen, findet Ashley Brennan. Als sie in ihre Heimat Connemara im Westen Irlands zurückkehrt, um ihre Zwillingsschwester Skye im familieneigenen B&B zu unterstützen, steht sie überraschend Logan Savage gegenüber – eben genau diesem Mistkerl. Der sexy Bad Boy scheint gezähmt, und ausgerechnet Skye hat ihn sich geschnappt. Ashley ist fest entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. Nicht nur, weil Logan jetzt zu Skye gehört, sondern auch, weil Ashley ihm niemals verzeihen kann. Zu dumm, dass er noch immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf sie ausübt …
»Heartbreaker – Für immer nur du« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Meine Meinung

Das Cover gefällt mir besonders gut und es passt zu der Story.

Man erlebt mit Ash eine Konfrontation ihrer Vergangenheit, meistert nebenbei noch die Gegenwart und fiebert mit ihr mit.

Durch den gefühlvollen Schreibstil wird man mit gerissen und erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Auch das Drumherum ist bildlich dargestellt. Die Autorin macht es möglich, dass man das Gefühl hat in Irland zu sein.

🌟🌟🌟🌟🌟

Eure Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s