Ein ganzes halbes Jahr …

Tolles Buch … toller Film … schöner Soundtrack

Wenn ein Buch das Herz berührt, dann ist das schon großes Kino, meiner Meinung nach. Wenn der Film es aber auch schafft, dann wurde alles richtig gemacht.

Erst heute habe ich es geschafft, nachdem ich schon das Buch verschlungen hatte, mir endlich die Verfilmung anzusehen. Die Geschichte ist so wunderschön … so nah am Leben.

Die verschiedensten Kritiken kursieren um diese Story … aber für mich persönlich war er unglaublich schön.

Eure Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s