Brittainy C. Cherry – Wie das Feuer zwischen uns

IMG-20170727-WA0000

Klappentext

 

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.

Meine Meinung 

Erstmal Danke an NetGalley für dieses Buch.
Ich sitze hier und bin sprachlos. Wie kann man so intensiv lieben und leiden?

Zitat: „Man weiß immer erst, wie gut man es hat, wenn man sieht, wie schlecht es anderen geht.“

Dieses Zitat spricht eigentlich für sich allein und ist so ehrlich, das es zum Nachdenken anregt.

Brittainy hat mit so viel Herzblut einen Roman geschrieben, der uns eiskalt erwischt hat. Wir haben Logan sofort in unser Herz gelassen und sind unsterblich verliebt. Seine Zerrisernheit, zwischen gut und böse, hat uns leiden lassen. Wir haben geweint und gelacht. Man kann es kaum in Worte fassen.

Zitat: „Sie ist ein Monster! Ich bin so froh, dass du sie los bist. Niemand hat es verdient, mit so einer Psychotante auszugehen. Sie ist schrecklich. Hoffentlich tritt sie für den Rest ihres Lebens auf Legosteine.“

Herrlich, witzig und so loyal – das ist Alyssa, die nicht scheut, ihre Meinung zu sagen, aber sich auch als beste Freundin beweist.

Wer schon den ersten Teil aus dieser Reihe gut fand, wird diesen erst recht lieben. Mit einem Gespür von intensiven Gefühlen wurden beide Protas sehr gut dargestellt und auch die Handlung wurde sehr gut aufgebaut.

Ihr Schreibstil ist flüssig und gut. Wir freuen uns jetzt schon auf Teil 3 und sind gespannt, ob sie nochmal eine Schippe drauf hauen kann.

⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Nine&Carmi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s