Genovefa Adams – Ein Fußballprofi zum Verlieben

IMG-20170906-WA0000

Klappentext

Im Auftrag seiner Exfreundin soll Privatdetektivin Miriam Fußballprofi Lucian Schütte beobachten. Doch gleich bei der ersten Observation läuft etwas schief und er bemerkt sie. Die beiden kommen ins Gespräch und Miriam versteht schnell, was seiner Ex an Lucian gefallen hat. Wie kann ein untreues Charakterschwein bloß so charmant und lustig sein? Aber sich in die Zielperson zu verlieben, war natürlich nicht Teil des Auftrags …

Meine Meinung 

Zitat: „»Ich habe dich nicht als Handtaschenhalterin auf der VIP-Tribüne in mein Leben eingeplant.«“

Die Schöne und der untreue Fußballer?
Ist er aber wirklich untreu gewesen? Sofort hat Miriam einen Draht zu Lucian und kommt ins Schwanken. Wie kann so ein Schwein so nett und witzig sein?

Da ich ja schon von der FCD Reihe angefixt bin, habe ich einfach mal wild ein paar gelesen und stellvertretend dieses herausgesucht. Der Schreibstil ist erneut flüssig und charmant. Es ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreiben könnte. Unverhofft kommt doch …

Beide Charaktere gefallen mir sehr gut. Vorallem Lucian hat es mir angetan. Er sagt das, was er denkt und zeigt, was er will. Auch das Thema Fußball kommt mal wieder nicht zu kurz und lässt mein Herz höher schlagen.

Eigentlich bin ich ja per Zufall auf diese Autorin gekommen, aber ich habe mich schockverliebt, so erfrischend und lebendig sind ihre Geschichten.
Fazit: Wer Geschichten aus dem Leben gerne liest, wird diese Reihe lieben.

⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Carmi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s