Mirjam H. Hüberli – Ewig und eine Stunde

Screenshot_2017-09-29-20-31-27

Klappentext

Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl…

Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint.

Meine Meinung

Zitat: „Wenn ich eines gelernt habe, dann das: Liebe ist die stärkste Macht, überwindet alle Grenzen und macht Dinge möglich, die sich kein Mensch erträumen kann.“

Was würdest du tun, wenn du verflucht wärst? Wenn du von jetzt auf gleich deine Erinnerungen verlierst? Aber nur die, die sich um eine Person drehen. Um genau zu sein, die Erinnerungen um den Mann den du liebst. Plötzlich tauchen überall Hinweise auf, ständig begegnet er dir, aber du kennst ihn nicht.

Geneviève weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf stehen soll. Sie hat das Gefühl, ihre Katze füttern zu müssen, obwohl sie doch eigentlich keine hat … oder? Immer wieder begegnet ihr dieser Typ, dessen Augen ihr so bekannt vorkommen und der ihr ein Gefühl von Vertrautheit vermittelt … aber wieso?

Erst dachte ich, Mirjam hat eine süße, kleine und einfache Lovestory geschrieben, die ich flink mal nebenbei lesen kann, aber dann musste ich feststellen, das es nicht nur das ist. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich den E-short inhaliert. Ihr Schreibstil ist erfrischend, flüssig und witzig. Die Zeichnungen zwischendrin runden die Geschichte ab. Ich hoffe sehr, das aus dem E-short irgendwann etwas größeres wird, denn die beiden Protagonisten haben mich neugierig gemacht.

🌟🌟🌟🌟🌟

Eure Nine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s