Katharina Münz – Aus der Zeit gefallen: Thórsteinn vs. Charlotte

IMG-20171017-WA0000

Klappentext

Temporeich, lebensnah, aus der Zeit gefallen

Reenactment. Charlotte bekommt Herpes, wenn sie nur an das Wort denkt. Auf matschigen Äckern Wickie spielen entspricht nicht gerade ihrer Vorstellung von einem gelungenen Wochenende, aber was tut sie nicht alles ihrem Freund zuliebe.
Doch dann erwischt sie Aleks mit ihrer – ehemals! – besten Freundin auf dem Mittsommerfest. Zutiefst verletzt flieht sie vom Museumsdorf, als ein lecker aussehender Fremder in A+-Gewandung ihr vors Auto und ins Leben fällt.

Meine Meinung 

 

Hm … was für ein Cliffhanger … rundum eine kurze und intressante Short-Story mit Potential für mehr.

Sie ist locker geschrieben und auch die Charaktere haben das gewisse Etwas. Ich bin schon auf Teil 2 gespannt und hoffe es werden mehr Seiten, denn irgendwie verflog die Zeit und ich war ganz schnell durch mit der Story.

Fazit: Kleines, aber feines Lesehäppchen für zwischendurch.

⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Carmi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s