Genovefa Adams – Liebe auf den zweiten Kick

IMG-20171024-WA0007

Klappentext

David und Oliver sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Kurz vor ihrem geplanten Wechsel aus Hamburg zum FC Düsseldorf stirbt Oliver bei einem Autounfall.
David und Olivers Frau Anna spenden sich in der schwierigen Zeit gegenseitig Trost. Aber dann macht er ihr ein Geständnis, das ihre Welt ins Wanken bringt. Kann sie David etwa doch nicht vertrauen?

Meine Meinung 

Dieser Teil hat mich etwas mehr bewegt, schon allein die Geschichte dahinter mit dem Unfall. Für mich war es bis jetzt der einfühlsamste Teil dieser Reihe.

Erneut ist Genovefas Schreibstil flüssig und gut. Diesmal zeigt sie aber ihre sensible Seite und auch ihre Protagonisten sind anders. Sie zeigen Gefühle.

Fazit. Bis jetzt der beste Teil für mich.

⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Carmi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s