Rose Snow – 3 Lilien: Das erste Buch des Blutadels

Screenshot_20171210-182108

Klappentext

Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Entdecke die neue Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der mystischen Geschichte von Vitus & Lorelai!

Seit Monaten wartet die 17-jährige Lorelai darauf, dass die alte Gabe des Blutadels bei ihr erwacht – wobei sie nicht mal ihrer besten Freundin von ihrer magischen Abstammung erzählen darf. Denn die Gesetze des Blutadels sehen vor, das geheime Wissen unter keinen Umständen mit Außenstehenden zu teilen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig, als Lorelai den verwegenen Vitus kennenlernt. Zwischen ihnen knistert es gewaltig – und während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, haben die Probleme gerade erst angefangen …

Meine Meinung

 

Was für ein wundervoller Auftakt. Lorelai nimmt uns in ihre Welt mit und erzählt auf wunderbare Weise ihre Geschichte.

Beiden Autoren ist es gelungen eine fantastische Welt der Fantasy zu zaubern und uns in die Welt des Blutadels zu entführen. Mit ihrem flüssigen und sehr schönen Schreibstil fliegt man durch die Seiten, und gemeinsam erlebt und fühlt man diese Geschichte.

Lorelai ist bezaubernd, aber auch Vitus, so wie ihre Familie schließt man sehr schnell ins Herz. Sodass man mitfiebert und zwischen den Welten Hell und Dunkel eintaucht.

Für mich ein sehr gelungener Auftakt. Wer Bücher wie die Edelstein Trilogie mag, wird diese Reihe genau so mögen.

Fazit: Wunderschönes Cover und gute Geschichte für vergnügliche Lesestunden.

🌟🌟🌟🌟🌟

Eure Carmi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s