Rose Snow – 3 Lilien: Das zweite Buch des Blutadels

Screenshot_20171210-182746

Klappentext

Ihn zu küssen hatte sich so richtig angefühlt, obwohl es so falsch gewesen war. Die neue Trilogie von Bestseller-Autorin Rose Snow mit der mystischen Geschichte von Vitus & Lorelai geht weiter!

Widerwillig beugt sich Lorelai dem Erlass des Hohen Herrscherhauses und zieht zu den von Rabenaus. Dort trifft sie nicht nur auf ihre unfreundlichen Brüder, sondern wird auch noch zum Privatunterricht verdonnert, um die Gepflogenheiten der Dunklen besser kennenzulernen – denn gerade als fruchtbare Drittgeborene ist ihr die Aufmerksamkeit des Blutadels sicher. Als der dunkle Fürstensohn Interesse an ihr bekundet, muss Lorelai fürchten, in eine Zwangsehe geschickt zu werden und das, obwohl ihr Herz noch immer für Vitus schlägt, dessen Anziehungskraft ungebrochen scheint …

Meine Meinung

Zitat: „Es war einmal … ein dunkles Mädchen, dessen Herz sich nicht beugen ließ“

Erneut war ich in der Welt von Vitus und Lorelai gefangen. Habe mit ihnen gekämpft, Abenteuer erlebt und das Band einer Freundschaft erlebt.

Mit ihrem Schreibstil haben mich beide Autoren erneut überzeugen können und ich freue mich jetzt schon auf Teil 3.

Allein das Cover ist so ansprechend, dass es zum Kaufen anregt und man sich aber auch nicht ärgert, da die Geschichte einfach wunderbar ist.

⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Carmi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s