Hailey J. Romance & Irvin L. Kendall – Maggie&Morgan: Ein klarer Fall von Liebe!?

IMG-20171216-WA0001

Klappentext

Nach einem Schicksalsschlag beschließt Maggie, ihr Leben neu zu ordnen. Zunächst sucht sie sich einen Untermieter und trifft dabei auf Morgan, einen Detective, der gerade in das beschauliche Westerly versetzt wurde. Er verliebt sich Hals über Kopf in Maggie, was ihr erst nicht geheuer ist, denn er ist zehn Jahre jünger als sie. Er kann sich überhaupt nicht ernsthaft für sie interessieren, so glaubt sie. Derweil schleppt Morgan ein dunkles Geheimnis mit sich herum, das zunehmend zu einer Bedrohung für ihn und alle um ihn herum wird.
Hat Maggies und Morgans Liebe eine Chance? Können sie ihre Vergangenheit und Ängste überwinden und einen gemeinsamen Weg finden? Zu sich und in eine gemeinsame Zukunft?

Eine Liebesgeschichte über scheinbar unüberbrückbare Hindernisse und die Frage, wie viel Wahrheit eine Beziehung braucht und verträgt.

Meine Meinung

Zitat: „Man ist oft starr vor Angst, zu viel oder das Falsche zu sagen, dabei ist das Einzige, was man falsch machen kann, gar nichts zu sagen.“

Ja, das trifft es genau. Ein falsches Wort oder eine Lüge von Anfang an und alles kann zerstört sein.

Mit ihrer typischen und wundervollen Art, hat Hailey einen Roman mit Irvin L. Kendall geschrieben. Irvin ist es mit ihrem flüssigen Schreibstil sehr gelungen sich auf witzige Weise an Haileys Schreibstil anzupassen. Es ist sehr stimmig geschrieben, wie Maggie und Morgan sich annähern und durch ihre 2 Sichten der Geschichte wird es nicht langweilig.

Für mich ist es ein sehr gelungenes Erstlingswerk der beiden und ich hoffe es werden noch welche folgen. Mit ihrer Art zu Schreiben haben beide, jedem ihrer Charaktere besonderes Leben eingehaucht. Die Verhandlung ist sehr gut ausgebaut und auch das Thema sehr treffend. Denn Liebe ist nicht planbar, es trifft dich einfach und ist dann da.

Ein besonderes Highlight für mich war wieder, das Hailey wie in allen ihren Büchern die Kapitel mit stimmigen Bildern verziert hat, und was unverkennbar Hailey ist: Die romantische Seele, die man in ihren Büchern spürt.

Fazit: Traumhafte Lesestunden die uns Träumen lassen und man es nicht mehr aus der Hand legen möchte.

⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Carmi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s