Lucy Moregan – Einfach zauberhaft: Die verhexten Zombiekarnickel

IMG-20180118-WA0003

Klappentext

Die schottische Hebrideninsel Islay erscheint den beiden Verliebten Lily und Ethan zunächst wie das Paradies. Doch schon bald verwandelt sich ihr Aufenthalt zu einem Albtraum. Lilys immer häufiger werdende Visionen und warnende Spukerscheinungen verheißen nichts Gutes. Die Vergangenheit lässt sie nicht ruhen. Bald schon sehen sie sich einer mächtigen, unsterblichen Hexe und einer Horde hungriger Zombies gegenüber. Wird es ihnen gelingen, gegen die dunklen Mächte anzukommen?

Meine Meinung

 

Nachdem die liebe Nine, Lucy interviewt hat, war sie so begeistert von ihr, dass sie mir bzw. meinen Junior die Reihe ans Herz gelegt hat. Also hat sich Kenny tatsächlich meinen Reader genommen, saß jeden Abend da und laß. Seine Meinung dazu lautet.

Es ist gut geschrieben. Spannend und auch gruselig, aber nicht zu sehr. Die Personen gefielen mir gut. Sie wirken lebendig und man denkt, man ist mitten in der Geschichte. Ach, das beide verliebt sind, hat ihn nicht gestört. Es war nicht zu übertrieben.

Tja, was soll Mama noch dazu sagen?

Flüssiger Schreibstil mit einer Prise Humor und einer Portion Grusel. Eine rund um gut gelungene Geschichte für Teenies, die es gerne gruselig und mystisch haben.

Zitat meines Junior: „Das ist wie Gänsehaut von John Sinclair“

⭐⭐⭐⭐⭐

Eure Carmi/Kenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s