Kira Minttu – Tanz, meine Seele

kira

Klappentext

»Aber womöglich existiert dieser Teil in mir einfach nicht. Vielleicht bin ich Harper-ohne-diesen-Teil, einfach nur Harper, ein empfindungsarmes Tiefseewesen.«

Harper liebt das Tanzen, ihre Unabhängigkeit und daneben nur noch Molly, ihre eigensinnige Perserkatze. Reicht völlig aus, findet Harper, und beobachtet kopfschüttelnd, wie ihre beste Freundin Andra von einer Beziehungskatastrophe in die nächste stolpert. Bis Harper beim Tanzen plötzlich vor einer Herausforderung steht, die sich weder durch Kampfgeist noch mit Sarkasmus lösen lässt: Wie soll sie Gefühle auf der Bühne zeigen, die sie nicht spürt?
Einen gäbe es vielleicht, der ihr helfen könnte. Doch vor ihm hält Harper ihr Herz erst recht unter Verschluss …

Meine Meinung

Hm … ich habe es weggelegt und nur gedacht … Nein wirklich, ich wollte es erst abbrechen – irgendwie war ich anderes von Kira gewöhnt. Aber ja, dann hat Harper mich gefangen genommen. Mich in ihre Welt mitgenommen und komplett eingenommen.
Da war wieder Kiras unvergesslicher Schreibstil. Sie schreibt flüssig und vor allem erfrischend herrlich frech. Zum Schluss musste ich ja sehr Schmunzeln über Harper und dachte, hm könnte ich sein. Na außer das Tanzen … aber ihre Gedanken, ihre Handlungen. Einfach nur drollig verpeilt und zum Schmunzeln.
„Frierende Frau am Mainufer“ ein bestimmt sehr interessantes Fotomotiv …
Er, vor dem Harper ihr Herz unter Verschluss hält, hat mich nach anfänglichen Zögern, vollkommen überzeugt. Und Kira hat auch mal eine andere Art gezeigt, von der ich mehr will. Vor allem von Harper und … Tja, an wem ihr Herz hängt, müsst ihr schon selber Lesen.
Fazit: Sehr auffälliges Cover, das sich im Kopf festsetzt und eine Geschichte die einen überzeugt und Lust auf mehr macht.
⭐⭐⭐⭐⭐
Eure Carmi 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s